Get well soon – Köln, 07.12.2008

You may also like...

1 Response

  1. Hallo Frank,
    ich war gestern in Bochum und es war wirklich fantastisch (Bericht und Fotos folgen bald). In Bochum gabs am Ende noch ein Tom Waits Cover von Konstantin gesungen und nur mit Klavierbegleitung, Gänsehaut pur! Bei Port O’Brien hast du wirklich was verpasst. kannte ich bis dahin auch nicht wirklich, aber sie haben mich voll überzeugt.

    Schade, dass The Notwist heute Abend ausfallen … dann sehen wir uns ein andermal wieder.

    Liebe Grüße
    Micha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>