- Seit 2002 Dinge über Musik -

ABGESAGT!
The Enemy haben vorgestern ihr Konzert in Köln abgesagt. Ein kleiner, dicker Hinweis auf der Seite des Gebäudes 9 berichtet über eine Viruserkrankung, die die Band zu einer Absage bewegt hat. Früher in der Schule haben wir auf den Entschuldigungszettel immer „grippaler Infekt“ geschrieben. Das klang auch gut, und jeder wusste irgendwie Bescheid, dass man einfach nur keine Lust hatte.
Das ist immerhin die zweite Konzertabsage, nachdem die Gigs im November auch schon gecancelt wurden. Die Vollidioten!
Spielen eigentlich die Babyshambles und Mr Pete Doherty am 22.01. in Köln?

frank

"I can't go away with you on a rock climbing weekend - What if somethings on tv and its never shown again - Its just as well I'm not invited I'm afraid of heights - I lied about being the outdoor type."