Hatte Thees Uhlmann diese braune Lederjacke nicht auch letztes Jahr beim Monsters of Spex an (und bei der Rheinkultur?)?
Wieso mobilisieren die Deftones und Korn gefühlt alle Besucher, so dass es vor der Centerstage nix zu sehen gab?
Wie war das nochmal früher, als es noch keine Videoleinwände gab?
Warum geht Paul Weller auf Festivals immer gut?
Essen Dir en Grey auch tote Menschen?
Erinnert mich Morrissey mehr an Peter Frankenfeld oder an die britische Ausgabe von Dean Martin? Wer ist der Mann auf dem Bühnenfoto?
Wieso lassen Tool Videoanimationen auf den Leinwänden abspielen? Ich hier hinten seh nix…
Warum habe ich Art Brut bisher ignoriert?
Wie finde ich Freunde wieder, wenn das Mobiltelefonnetz permanent am zusammenbrechen ist?
Warum fahre ich am Sonntag wieder hin?

Musik gucken bei 4 Grad Celsius

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar