- Seit 2002 Dinge über Musik -

So langsam neigt sich der Sommer seinem wohlverdienten Ende entgegen. Es war heiß in den letzten Monaten, sehr heiß. Auch ich litt bei dem ein oder anderen Konzertevent unter der Schwüle der Nacht. Nun aber beginnt die schönste aller Jahreszeiten, der Herbst. Die Abende nicht mehr so warm aber auch noch nicht so kalt, dass das Warten auf den Zug beschwerlich wird.
Es ist vielleicht die schönste Zeit, Clubkonzerte zu besuchen. Möglichkeiten dazu bieten sich einige.
Hier meine kleine Auswahl, immer noch umständlich verpackt über die Facebook Eventseite. Ich arbeite an einer prakischeren Lösung.

Hier und da und anderswo, meine Konzerttipps für den September.

Link: 200km plus: Konzerttipps im September für Köln

frank

"I can't go away with you on a rock climbing weekend - What if somethings on tv and its never shown again - Its just as well I'm not invited I'm afraid of heights - I lied about being the outdoor type."